Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind ein Europaweit agierendes Unternehmen das sich auf die Instandsetzung und Länderübergreifenden Vertrieb von Turboladern spezialisiert hat
Auf jeden Turbolader gewähren wir eine Garantie von 24 Monaten
Versand innerhalb von Deutschland, Österreich, Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien - 15,00€
Im Sortiment bieten wir Turbolader für die meisten Automobilhersteller an u.a. Volkswagen, Audi, Seat, Skoda, Citroen, Peugeot, Renault, Opel, Nissan, Mazda, Toyota, Ford, Fiat, Alfa Romeo, Lancia, Chevrolet, Mercedes-Benzm BMW und andere!
Wir bieten eine hochqualitative Regeneration von Turboladern für alle Personenkraftfahrzeuge und Transporter.
Warum entscheidet sich eine große Mehrheit von Kunden trotz starker Marktkonkurrenz dennoch für Turbo Service
Wir garantieren, dass Ihr Turbolader während des Reparaturvorgangs an den modernsten Anlagen des globalen Marktführers:
SCHENCK RoTec GmbH
Dieses Modell der Auswuchtmaschine wird von Turboladerherstellern verwendet.
Turbolader werden sogar mit bis 220 000 Umdrehungen pro Minute ausgewuchtet. Dadurch werden der absolut sichere Turbinenbetrieb und eine zuverlässige Dienstleistungserbringung gewährleistet.
Wir verwenden nur Original-Neuteile.
Wir haben eins der bestqualifizierten Fachteams in Europa
und einen modernen Maschinenpark, der eine hochqualitative Leistung garantiert.
Für Turbolader erteilen wir 24 Monate Garantie.
Wir können ein Qualitätszertifikat ISO vorweisen.
Turbolader reparieren und regenerieren
So machen wir das
Schritt 1
Schaden vorläufig ermitteln
Jeder Turbolader wird zunächst auf ihre aktuelle technische Funktionstüchtigkeit geprüft. Wir prüfen, ob das Axialspiel und das Radialspiel am Turbinenrad von der Norm abweichen. Das Turboladergehäuse wird auf Ölspuren untersucht. Anschließend wird die Funktionstüchtigkeit der Turbinensteuerung – das Abgasrückführungsventil, variable Geometrie - getestet.
TYPISCHE TURBOLADERAUSFÄLLE
Eine defekter Turbolader bedeutet oft mehrere kostspielige Reparaturen … Es kommt also darauf an, Schadensursachen zu erkennen und vorzubeugen.
Hilfreiche Technologie
Schon seit ihren erfolgreichen Anfängen waren Turbolader als Einrichtungen für Leistungssteigerung und die gleichzeitige Spritverbrauchsenkung bei Verbrennungsmotoren konzipiert. Und gewöhnlich halten sie (zugegeben!) das, was sie versprechen. Gewöhnlich, denn oft kommt es, dass das Gesparte …
…für Reparaturen wieder ausgegeben werden muss. Sind die Einrichtungen tatsächlich so defektanfällig? Ist die Lebensdauer aller Turbolader begrenzt? Was tun – denn darauf kommt es schließlich an - um die ihre Lebenserwartung zu verlängern?
Hauptursachen für Turboladerschäden erkennen und Schäden vorbeugen.
Die Motorleistung nimmt ab, der Motor qualmt schwarz – ein möglicher Hinweis auf Undichtigkeiten im Ansaugsystem
Ruckeln bei Beschleunigung – das häufigste Anzeichen für blockierten Mechanismus der variablen Geometrie
Öl im Ansaugsystem – die Ursache liegt in der Turbodichtung
Motor geht beim Gasgeben in Notbetrieb; Ursache: VTG ist heißgelaufen
Seltsame metallische Geräusche – das Verdichterrad schleift am Gehäuse - das Spiel zu groß oder Fehler beim Auswuchten (Turbine komplett beschädigt)
Pfeifen bei höheren Drehzahlen – Turbinen- oder Verdichterrad beschädigt.
MASCHINENPARK
Wir haben einen modernen Maschinenpark, der die höchste Qualität unserer Dienstleistung garantiert:
VISCOM PREMIUM
TURBO TECHNICS 301
3G MIN FLOW
SCHENCK TB SONIO
BITTE BEI ANFRAGE DIE TURBOLADERNUMMER ODER FAHRGESTELLNUMMER (FIN) ANGEBEN